Letztes Feedback

Meta





 

Hallo ihr da...

Na wie geht es euch denn so? Also mir geht es spitze!!

Ich schreibe meinen Bericht.... Wie immer eben! Damit ihr wisst, was ich hier so alles treibe!

Ob es euch interessiert ist wieder etwas anderes. :-P

Ok, dann mal los:


Vor 3 Wochen:

Donnerstag erfahre ich, dass ich am Freitag keine Schule habe.

Nachdenken, was ich denn dann den ganzen Freitag und das Wochenende machen könnte.

Ah. Ja. Genau. Ich könnte mit Freunden auf den Markt gehen und mal so richtig shoppen gehen. Jippi, freu.

Mom, darf ich am Freitag, also morgen mit Freunden auf den Markt?

Nein wir gehen nach Bangkok.

Oh! Schade....... Naja, jetzt denkt ihr euch bestimmt, warum schade??? Ganz einfach, der Markt ging gerade mal noch 3 Tage also bis Sonntag und das nur einmal im Jahr.

Ok, Bangkok. Auch gut, dann wird das Wochenende schon nicht ganz soooooo langweilig.

Meine Mom meinte dann noch, dass wir heute Abend noch los fahren.

Kaum zu hause fängt es wie aus Kübeln zu regnen. Spitze, die Abfahrt wird also auf morgen verschoben. Na toll. Obwohl gar nicht so schlecht, dann muss ich schon nicht im Auto schlafen. Pustekuchen. Nix wars. Um vier Uhr morgens aufstehen, Tasche packen, weil ich am Tag davor einfach zu müde war (bin außerdem um 10 Uhr ins Bett gegangen). Duschen, Zähne putzen, um den doofen Geschmack aus dem Mund zu bekommen und dann rein ins Auto und los geht’s nach Bangkok. Also mit dem Bus braucht man 6 Stunden. Mit dem Auto 4 ½ Stunden. So und jetzt sitzt ihr in einem eigentlich voll bequemen Auto und seid todmüde, weil 6 Stunden Schlaf einfach zu wenig ist. So und ihr denkt ans schlafen. Bloß wie? Auf zwei Sitze legen und schlafen? Schön wäre es. Mein Bruder sitzt neben mir und neben ihm meine Schwester. Ok wie dann. Kissen nehmen und gegen die Scheibe lehnen? Nein, dafür sind die Straßen zu holprig. Sich im Sitz umdrehen und an den vorderen Sitz lehnen? Zu unbequem auf Dauer. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH was dann???? Ich will endlich wieder schlafen! *Gedankenschrei*

So und woher kommt auf einmal die Decke, die mein Bruder und meine Schwester sich teilen? Ich will auch. Mir ist kalt. (Ich hatte bereits eine Jacke an!) Hilfe ich will in mein Bett! Ich will nach Hause!!!!!!! UAAAAAAAAAAAAAA...............

Naja die Fahrt hab ich dann irgendwie überstanden. Naja, aber ich hatte Kopfschmerzen, war müde und meine Nase lief, als gäbe es etwas zu gewinnen. Bangkok ist ganz schön teuer. Ich habe nichts gekauft und ich war 1 ½ Tage lang shoppen. Ah doch Moment! Ich habe etwas gekauft! Eine Handtasche. Die ist voooooooll cool! Und sie hat gerade mal 10€ gekostet. Bekommt man für dieses Geld eine trendi, gefälschte Ledertasche in Deutschland? Mei, Nein!!!

Ok zurück in Kamphaeng Phet. Ich habe zu meinem Schnupfen und meinen Kopfschmerzen noch merkwürdige rote Flecken an den Armen bekommen, die jucken wie verrückt. Hilfe

Am Sonntag Nachmittag zum Arzt. Stellt euch ein Geschäft vor, ohne Regale und ohne Schaufenster. So sieht eine professionelle Arztpraxis in Thailand aus. Keine Tür, keine Fenster. Das ist die Anmeldung und die Ausgabe der Medikamente. Außerdem auch das Wartezimmer. So, jetzt dürft ihr zum Arzt. Das Zimmer vom Arzt ist direkt hinter dem Medizinschrank. Und der Medizinschrank ist direkt hinter der Anmeldung und die Anmeldung ist gegenüber der nicht vorhandenen Tür. Tada Tada..... Ihr zieht die Tür auf (ist wie bei manchen in der Dusche ganz weiß, aus Plastik und naja.....) und da sitzt ein hübscher junger Mann und begrüßt euch erst mal. LOL

Ihr setzt euch auf einen Stuhl, der Arzt hat darauf gewiesen. Es ist auch der einzige Stuhl im Raum, der noch frei ist. Ihr hättet keine andere Möglichkeit gehabt. Naja, ok, hingesetzt und warten was als nächstes passiert. Er greift nach meinen Händen und schaut sie sich an. Er hat keine Ahnung was das ist und meint es könnte eine Allergie sein, aber er ist sich da nicht ganz sicher. Ich soll doch am 25. wiederkommen. LOL Ich habe mir nur gedacht: Das kann keine Allergie sein! Allergie sieht vollkommen anders aus. Was ist das bitte für ein Arzt? Ich will nach Deutschland und mich untersuchen lassen. Mami, Papi holt mich ab!

Er hat mir eine Creme gegeben und Tabletten gegen das jucken. Außerdem noch was für den ollen Schnupfen und was gegen Viren. Ich nenne es Avira.(keine Schleichwerbung!!) :-P Nur eben für Menschen, denn ich bin kein Computer. LOL

Nun ja, die Creme hat geholfen. Es hat aufgehört zu jucken und die Rötung ist langsam zurückgegangen. Auch sind meine Hände wieder ab geschwollen. Naja aber ab und zu kamen dann die Flecken zurück. Dann habe ich sie eingecremt und wollte es meiner Mom zeigen.... und schwups, da waren die Flecken wieder weg. Na supi. So was gemeines... HAHA LOL

So..... jetzt machen wir mal einen kleinen Sprung oder auch Hopsen genannt.

Vor 2 Woche.

Mittwoch. Schule hat einen komischen Tag, an dem die meisten Schüler nicht teilnahmen. Es wurden ganz viele Zelte (Pavilions) aufgebaut und in kunterbunten Farben geschmückt. Mehr habe ich davon nicht mitbekommen....

Donnerstag, Freitag und Samstag waren Sporttage an der Schule. Die Sporttage sind für die gesamte Schule und er heißt KEIN UNTERRICHT und jeder macht mit beim Wettkampf. Jeder, der sich angemeldet hat. Super, jetzt wusste ich aber nicht, dass es Sporttage hier überhaupt gibt und habe mich nicht wo angemeldet. Im Nachhinein bin ich eigentlich auch ganz froh, denn an den 3 Tagen war es wärmer als sonst und die Sonne hat so hinterhältig auf die Sportplätze geknallt, dass man schon beim bloßen stehen angefangen hat zu schwitzen. War aber trotzdem richtig toll. Zumindest der erste Tag. HAHA Bilder gibts wenn ich zurück bin!! Dann versteht ihr es auch. HAHAHA

Donnerstag: Ich darf ein gelbes T-Shirt und meine Sporthose anziehen. (Gelb ist die Farbe der Königs)

Freitag: Freestyle! Juhu. Ich hatte am Mittwoch ein neues Shirt gekauft. Das 3. bisher. Lila. Und ist groß Kariert. Dazu eine lange Jeans. Fehler. Ich hätte lieber eine kurze Hose anziehen sollen. Naja aber ich habe es überlebt. Merkt man ja jetzt.

Eine normale Schulwoche.

So heute habe ich dann noch in der Schule Briefpapier gekauft. 22 Stück. So und die jetzt mal noch alle beschreiben. Uff..... Einen habe ich schon angefangen. HAHA und der geht nach Australien. Aber ihr müsst auch entschuldigen, dass ich nicht mein ganzes Geld für Briefe schreiben verschwenden kann (Begründung: siehe unten!!). Und die Briefe werden einen Monat unterwegs sein. Wahrscheinlich fährt dann ein sexy Thaiboy vor euer Haus klingelt bei euch, gibt euch den Brief und steigt wieder auf sein Fahrrad und fährt zurück nach Thailand. HAHA. Ihr müsst mir das Foto schicken, das ihr dann natürlich für mich macht! HAHA

Naja ok, bis bald dann mal wieder.... Und entschuldigt mich bitte, dass ich nicht täglich schreibe, aber nach 6 Uhr habe ich keine Lust mehr an den Computer zu sitzen und 2 Seiten Blog zu schreiben. Und die 2 E-Mails nicht zu vergessen, die ich fast täglich bekomme.

Die eine ist von einer Freundin, die vielleicht hier nicht namentlich genannt werden will, vielleicht!!! Und die andere ist von meiner Familie.

So, meine ganzen anderen Freunde schreiben mir nicht und ich werde euch auch nicht schreiben. Zumindest keine E-Mail. Tja, Pech gehabt!

Oh und bevor ich es vergesse! Mama, warum bekommt meine Schwester eine Postkarte und ich nicht? Ach so und nächstes Mal mach dir keine Umstände und schreib Min darauf und nicht Boonsita. Achso und Thank you very much. Von ihr soll ich ausrichten. Sie liegt gerade krank im Bett und kuriert sich wieder aus, dass sie morgen wieder in die Schule kann.

Ah ja und ich war heute bei der Bank und habe versucht von der Kreditkarte Geld abzuheben. Und fals ihr mal nach Thailand gehen solltet: Huk Coburg funktioniert hier nicht.

Jetzt habe ich nur noch 50€, die ich wechseln kann. Und ich brauche eine neue Karte, mit der ich Geld abheben kann. LOL

Also bis bald.

Hab euch alle total lieb, vermisse euch aber nicht! :-P

Haha BLA BLA ich rede mal wieder zuviel. Aber das ist ja jetzt auch nötig. Um euch alles zu erzählen was passiert ist.

eure May

31.8.09 12:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama A (12.9.09 11:23)
Hallole Ariadni,
heute Nacht sind wir aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Ich hatte deinen Blog schon vor ein paar Tagen gelesen, konnte aber nicht antworten, weil es anfing zu regnen. (Internet funktionierte dort nur im Freien am Zaun des Platzes)
Warum beschwerst Du dich, dass Du keine Karte bekommen hast? Hattest Du etwa auch Geburtstag???? Habe ich da etwas vergessen ??
So jetzt gehe ich wieder Wowa ausräumen und putzen.
Bis bald mal wieder
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen