Letztes Feedback

Meta





 

2010

Hallo meine Lieben

Ich melde mich mal wieder! Ein Jahr später ^^

Wieder ein Jahr weniger. Oder wollen wir sagen ein Jahr mehr, in dem wir uns kennen?! HAHA

Wie ich Silvester verbracht habe? Naja ich war mal wieder in einem National Park.

Diesmal aber 9 Stunden von meinem jetztigen Standpunkt. Und mal wieder hatte mir keiner gesagt, WO es genau hin geht. Es hieß nur: "We go new year national park. srii days." srii heißt three. ^^ Ja und ich bin eben davon ausgegangen, dass wir mal wieder in den selben gehen. Dementsprechend war ich nicht wirklich darauf vorbereitet. *fluch*

Naja ich lebe noch! ^^ Also hab ichs überlebt.  Ah und eines kann ich euch sagen:

ES WAR DAS LANGWEILIGSTE SILVESTER, DAS ICH JE IN MEINEM LEBEN ERLEBT HATTE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erzähls euch!

Also :

23:58 Uhr 31.12.09 alle ab auf den kleinen Platz. (alle Camping / Nationalparkbesucher waren da.)

dann der große COUNTDOWN: achtung ich machs euch vor. =)

*gelangweilt und viel zu schnell*

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

ueeeeeeeh happy new year.

und 2 sekunden nach dem jahre 2009 ab ins Bett. Aber alle. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ich hab nicht übertrieben.

Ah ja ich hab das ganze aber auch nur auf nem video gesehen. Da meine Gastmutter meinte, dass es kein Feuerwerk gebe und mir kalt war. Und dazu noch ziemlich müde von der ollen Fahrt hin, bin ich ins Zelt gekrochen, hab mich unter die feuchte Bettdecke gelegt (nein, die war nicht feucht, weil ich Bettnässerin bin ^^) Ich bin noch bevor ich meinen Wecker auf kurz vor 12 stellen konnte eingeschlafen. Und mich hat kein Schwein geweckt. Naja, davon abgesehen, dass keine Schweine in der Nähe waren, war das auch nicht möglich. Aber ich denke ihr kennt ja die Redewendung.

Naja ich bin trotzdem gut ins neue Jahr "geschlafen" / "gerutscht".

Ach und wisst ihr was das Beste war??

Meine richtige Familie ist nach ROM gefahren. Versteht ihr das? Die warten extra, dass ich nach Thailand gehe und dann machen die nen Abdampf an voooooooooooooooolllllllll viele schöne Orte, an die ich auch will. Aber meine Mammmmmmi hat gesagt, dass wir am 31.12 2010 wieder gehen. Ein Glück. =) *puh*

Hm ah ja, wegen dem letzten Eintrag! Die Situation hat sich wieder eingerenkt. Also kein Grund zur Sorge. *ruhig Blut*

Ach und verzeiht mir heute bitte meine Rechtschreib und Grammatikfehler. Ich hab eigentlich keine Lust jetzt noch nen Blogeintrag zu tippen. Ach ja. Ich hab drei Tage keine Schule. Also Mittwoch, Donnerstag und Freitag fallen aus. Warum? Prüfungen. Und Fallangs brauchen nicht in die Schule kommen. Die können sich auch zu HAuse zu tode langweilen. Naja. Ah und wisst ihr was in 22 Tagen ist? NEIN?? *schmoll* Ich auch nicht ^^

Ok dann mal von mir Gute Nacht, schlaft gut.

Bis bald.

Ariadni

PS: Am 20. Januar sind es nur noch 4 Monate 

Aber jetzt sind es noch 19 Wochen und zwei Tage oder ganz in Tagen: 135 Tage mit heute. =)

Nicht schlecht oder? Immerhin schon fast 7 Monate weg von daheim. Seid stolz auf mich, dass ich durchhalte!!!! *freu*

Und ich freue mich natürlich auf viele nette Kommentare. Von allen aber diesmal. Ich will euch lesen, wie ihr mir schreibt Frohes Neues Ariadni ^^ Also ran an die Tasten und schreiben. Und jetzt noch ein persönlicher Count down:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

Bye bye

5.1.10 16:42

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama A (8.1.10 08:59)
Happy New Year!!!!!!!!!
Na, Du Schlafmütze, mach Dir nichts draus, das wäre mir auch fast passiert! Wir sind gestern Abend aus Rom zurück gekommen, wir hatten ein paar schöne Tage und echt Glück mit dem Wetter- nur 1 Tag Regen. -Den Papst haben wir nicht gesehen-
Schade, dass so wenig Leute in Deinen Blog schreiben, an uns kann´s nicht liegen, wir machen kräftig Werbung!
Ok, ich muss jetzt weiter Koffer auspacken und wir skypen ja morgen sowieso.
Mach`s gut Mama


Tanya (18.1.10 23:50)
uiuiuiuiui na bei dir ist ja was los. Deine probleme sind ja nicht so prickeld aber sie kommen in den bessten familien vor und du solltest die dir nicht so zu herzn nehmen. So wie ich dich kenne wird sich das alles wieder einränken, du wirst schon sehn. ^^ Aber das mir der schule jaaaa..... ka. Die lehrerin scheint ja nicht so nett zu sein.
Endlich konnte ich wieder auf deine seite gehn und schauen wie es dir geht (internet spinnt zurzeit sehr).
Ja schade das du nicht da bist, da du ja bald deinen b-day hast. Ich hoffe das du ihn ordentlich feiern wirst. Lass es uns wissen wie er war und was ihr gemacht habt. (würdest du sowieso tun. ^^) so dan sage ich mal cao cao und bis bald. bussi


Mama A (19.1.10 15:02)
Hallo Ariadni,
Frau Seidel hat gerade gemailt, dass sie bis jetzt vergeblich versucht hat in Deinen Blog zu schreiben. Sie bat mich jetzt Dich ganz herzlich zu grüßen.
Vielleicht versucht sie es weiter und es klappt einmal. Nur weiter so Frau Seidel, man soll nie die Hoffnung aufgeben.
Mama


Mama A (19.1.10 15:06)
Liebe Frau Leridis
Ich bin schon eine Weile in dem "Block" ihrer Tochter Ariadni um Kontakt zu ihr aufzunehmen. Es ist mir bisher nicht gelungen, auch meiner Tochter nicht. Könnten Sie ihr bitte jetzt liebe Grüße von mir ausrichten. Ich werde es weiter versuchen. Übrigends- mein Mitgliedsname ist marilu27. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Herzliche Grüße
Marie-Luise Seidel


Mama A (26.1.10 13:18)
Haaaaaaaallo ist jemand zu Hause?????
Morgen 27. Januar ist DER große Tag!!!!!!!!!

Liebe Leute nah und fern,
alle sollt ihr davon hörn.
Ariadni wird morgen 18 Jahr,
findet ihr das nicht auch wunderbar!
Fern der Heimat feiert sie,
dieses Fest vergisst sie nie!
in wenigen Monaten ist sie wieder da,
bis dahin wünschen wir CHRONIA POLLA!

Liebe Ariadni, unser Gedicht ist vielleicht nicht so toll, aber es reimt sich

Bis morgen Mama


Tanya (28.1.10 22:50)
hallo ari.
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag. hoffe du feirst schön. schade das du deine b- day net hier feiern kannst aber die haupsache ist ja dir gehts gut.^^ hoffe auf einen baldigen eintrag und auf jedenfall bis bald. hdl


Mama A (16.2.10 14:34)
Hallo geht da noch was in Thailand ;-)
Hey Du hast ja schon ewig nichts mehr geschrieben, Du bist echt ne faule Socke!
Wir wollen doch lesen, wie es Die so geht und was Du so machst den ganzen Tag lang.
Also Bleistift anspitzen und schreiben. Los!!!
Bis bald Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen