Letztes Feedback

Meta





 

Nicht mehr lang.

Ja! Nicht mehr lang und ich bin wieder in Deutschland. Eine Weile hab ich die Tage gezählt, aber ich hab in zwischen aufgehört. Ist mir zu blöd jeden Tag aufs Neue zu denken >noch XXX Tage<.

Ich bin inzwischen wieder von meiner Reise zurück......Die war echt toll. Genial. BOAH!!

Ich war in Phitsanulok... ja ich weiß da war ich schon oft, aber ich hab mir nie etwas anschauen können, weil ich immer nur bei der Oma rumgammeln musste. (ja das hab ich nicht freiwillig gemacht!!)

Dann war ich in Tak. (ausgesprochen DAG) war ein bisschen langweilig, aber trotzdem gab es einiges, was mich erstaunt hat! ^^

Dann bin ich nach.... ratet!! Kennt ihr bestimmt!! Für alle die richtig geraten haben gibts die restlichen Infos!! ^^) Genau ich war in Chiang Mai. ganze 5 Tage. und ich kann euch sagen ich war im Zoo. Ihr denkt jetzt sicher >toll, ein Zoo. Wie aufregend. Gibts in Deutschland auch.< Falsch gedacht. Klar gibt es in Deutschland auch Zoos, aber der Chiang Mai Zoo ist rießig. Und es gibt so viele Tiere die ich in Deutschland im Zoo noch nicht gesehen habe. Zum Beispiel gab es da einen weißen Tiger (der war aber leider dumm. aber das ist eine andere Geschichte und die erzähl ich später!) Dann war da ein Nashornvogel (ich glaub so hieß der) Ein schwarzer Leopard (Leoparden sind EIGENTLICH gepunktet) UND DAS HEILEIT (highlight) war der Babypanda (Name  hab ich vergessen ^^ zu kompliziert)

Nach Chiang Mai bin ich nach Pai gefahren. Wunderschöne Langschaft. Tolle Aussicht auch noch schönere Langschaften. Eine Schlucht (Pai Canyon) mit atemberaubender Aussicht und steilen, gefährlich schmalen Wegen. Heiße Quellen, Wasserfälle.... Ach und hab ich schon erwähnt... Wundervolle Aussichten auf grüne, schöne Landschaften. Mir hatte es echt die Sprache verschlagen soooo schön war es.

Danach bin ich nach Chiang Rai. Das war langweilig. Zum berühmten goldenen Dreieck bin ich nicht gegangen, weil es noch mal eine ganze Stunde fahrt gewesen wäre und auch ziemlich teuer war. (Klar für Turisten!)

Und dann war es auch schon wieder vorbei.

So und nun zu dem dummen weißen Tiger.

Also der Rasen wurde bewässert (mit so einem auto. Sprühding) naja und der Rasen war höher gelegen so ca. 2,5 Meter. Also auch außerhalb vom Gehege. Naja und dieses Ding, das den Rasen bewässerte, spritze ab und zu etwas Wasser ins Gehege rein. Naja und dieser weiße Tiger machte seine Runden durch sein zu Hause und immer an der gleichen Stelle wurde er von einem Strahl Wasser erwischt. Dann hat er immer einen Satz gemacht und ist weggerannt, aber bei der nächsten Runde das gleiche wieder. Und wieder und wieder und wieder..... Er hats einfach nicht gelernt, dass er einfach nur diese Stelle hätte umkreisen müssen. NÖ, macht der nicht. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt mir das Spiel wieder und wieder anzuschaun und bin weiter. Denn anfangs war es ja noch ganz lustig, aber wenn der Doofi nix lernt.... Tss.

So und da ich ja jetzt wieder zurück in Kamphaeng Phet bin geht auch bald wieder die Schule los... Eigentlich hat die ja schon längst wieder angefangen, aber die AUSLÄNDER brauchen dieses Schuljahr nicht mehr in die Schule, denn gestern (Montag) war der erste reguläre Schultag eines neuen Schuljahres. ICh muss aber am Freitag in die Schule,um mich von allen zu verabschieden und um das Zertifikat (das ich bestätigen kann, dass ich auch brav in die Schule gegangen bin) abzuholen.

Ach so, noch was wegen der Schule. Wir haben ja einen neuen Direx und der scheint etwas gegen AFS zu haben. Naja auf jeden Fall sind wir die letzten Austauschschüler an seiner Schule. Schon doof... aber was solls.

Naja und jetzt hab ich auch schon wieder alles erzählt! 555+

Nun denn bis bald.... in XYZ Tagen. ^^ hahahaha

cc Ariadni

11.5.10 10:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.10 16:27)
Hallihallo Du Nochthailänderin,
na wie fühlt man sich so in den letzten Stunden?
Schade, dass Euch die Unruhen doch noch beeinträchtigen. Aber morgen um die Zeit seid Ihr warscheinlich schon am Flughafen oder auf dem Weg dorthin. Und dann könnt Ihr die Aufstände hinter Euch lassen und Euch nur noch an die schönen Monate und an die tolle Zeit erinnern.
Lasst Euer Jahr schön ausklingen!!
Bis Freitag kurz nach 6
Tschau Mama



(1.6.10 16:19)
Haaaalloooo!!!! Ist noch jemand zu Hause?
Gibt es hier noch irgendwelche neuen Einträge oder wird die Seite jetzt geschlossen?
Bis bald mal wieder
XYZ


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen