Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Ariadni,
nachträglich herzlichen Glückwünsche zumm Geburtstag.
Nächstes Wochenende ist Jugend musisiert, da wirst du uns fehlen.
Tasneem Kaufmann

Tasneem Kaufmann (Email ) 2.2.10 11:59

Happy birthday!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten!!!
Alles Liebe und Gute!
Chronia Polla!
Gratulation
Viel Glück und viel S(ä)egen auf all Deinen Wegen
Jetzt noch ein Lied:
Marmelade im Schuh, happy birthday to you, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück! (Melodie ist bekannt)
Dicken Kuss von Mama
und noch einen von Papa
und noch einen von Aeneas
und noch einen von Mira
und noch einen von Toni
und noch einen von Zorbas
und noch einen von Fili

Mama A ( -/- ) 27.1.10 10:36

Hallo Ariadni...pos eisai???pos pernas?
Simera 07.11 echoume ton choro sto Leonberg kai tha chorepsoume me to choreftiko mas...krima pou den eisai kai esy edw na chorepseis mazi mas.
Wir sind wieder weniger geworden...3 von die neue Mädels haben kein lust mehr zum Tanzen...aber trotzdem werden wir unser bestens geben(wie auch immer)

Also...Tsüs von kalte Deutschland

Mantis (Email ) 7.11.09 01:21

hallöchen ari oder besser meh,
hoffe sehr das es dir gut geht und du nich zu viel heimweh hast. aber nach deinen einträgen zu urteilen geht es dir mehr als gut. wie ich höre haste jetzt schon neue geschwister gefunden die da weiter machen wo dein bruder aufgehört hat. ^^ na dan kann es ja nur gut werden.
sorry das ich mich erst so spät melde aber hatte keine zeit und hab mich auch nicht getraut. vermiss dich ganz doll und hoffe das das restliche jahr schnell vorbei geht und ich dich wiedersehen kann.

also dan bis bald und bleib gesund.

Tanya (Email ) 3.11.09 22:19

Also liebe Tina, das ist ja die Höhe!! Was schreibst Du denn da, ich bin empört!! Ich nerve doch meine Tochter nicht! Nein!!! Ich doch nicht!!! Niemals!!!

Nun mein liebes Töchterlein, wie geht es Dir denn heute? Haben die Elefanten den Ritt mit dir überlebt?? ;P
Küsschen Mama

Mama A (Email ) 14.10.09 18:40

hllo ariadni sonntag waren mama und ich mal wieder in ludwigsburg und haben beim stoffmarkt mächtig zugeschlagenich frage deine mutter tmmer wie es dir geht ich finde du bist ein sehr mutiges mädchen...... ich hätte mich das nicht getraut.hast du nette freunde gefunden, und geht dir die gastmutter auch manchmal so auf den wecker wie deine hiesige, du siehst mütter sind überall gleich.ich wünsche dir eine gaaaaans tolle zeit.eine fremde kultur kennenzulernen ist eine grosse bereicherung, die erfahrung kann dir keiner nehmen, geniess die zeit. alles liebe tina.

tina jung (Email ) 13.10.09 10:00

Hallo Ariadni, schreibst Du noch oder träumst Du schon?
Wir konnten schon sooooo lange nichts Neues mehr lesen, dabei sind wir ja voll neugierig wie es Dir so geht und was Du so die ganze Zeit erlebst!
Wie sind Deine Ferien? Wie war es beim Campen?
Bist Du auch schon auf Elefanten geritten?
Bei uns geht alles seien Lauf, nichts wirklich Neues. Außer dass Mira immer noch spinnt, die olle Zicke!!
Gestern war ich mal wieder auf dem Stoffmarkt und habe wieder ganz schön zu geschlagen. Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, die Nähmaschine rauszuholen und loszulegen.
Ich habe viele gaaaaanz tolle Stoffe und ein paar super Ideen dafür, da freu ich mich drauf!
Also, lass mal wieder etwas von Dir hören!
Mama, Papa und Aeneas

Mama A (Email ) 12.10.09 13:03